Dr. Rainer Gütter-Bileb


				

Dr. Rainer Gütter-Bileb

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

mein Name ist Dr. Rainer Gütter-Bileb, ich wohne in Dreikirchen im Westerwald und bin seit 1990 als Narkosearzt, Schmerztherapeut und Notfallmediziner tätig. Seit 2006 unterstütze ich unter anderem Herrn Dr. Mirwais Khalilullah als Anästhesist, zuerst in Wiesbaden, dann in Köln. In dieser Zeit habe ich für ihn ca. 600 Narkosen bei operativen Eingriffen durchgeführt. Da Herr Dr. Khalilullah sich nun in Hadamar niedergelassen hat, ist es naheliegend, dass wir unsere sehr erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzen wollen.

Aufgrund der rasanten Entwicklung in der Anästhesie in den letzten Jahrzehnten ist es heute problemlos möglich schon bei Kleinkindern und Erwachsenen, bis ins hohe Alter hinein, auch längere Narkosen ambulant durchzuführen. Die verwendeten Medikamente sind sehr gut verträglich und bereits wenigen Minuten nach Anästhesie-Ende fast vollständig abgebaut.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen im Bedarfsfall jederzeit vorab telefonisch zur Verfügung.

Sie haben Fragen? So erreichen Sie uns


				

Kontaktformular

2 + 14 =

Unsere Adresse

Dr. Schmuck-Dental
Dr. Khalilullah
Gymnasiumstr. 10, 65589 Hadamar

Kontaktinformationen

E-Mail:          info@zahnarzt-schmuck.de
Telefon:         06433 – 5322
Web:              www.dr-schmuck-dental.de

Sprechstunde

Montag :                           08:00 – 19:00 Uhr
Di,Do,Fr. :                          07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch :                        07:00 – 14:00 Uhr
Samstag :                        nach Vereinbarung

b
]

So erreichen Sie uns

Email: info@dr-schmuck-dental.de
Telefon: 06433 5322
Dr. Schmuck Dental
Dr. Khalilullah
Gymnasiumstr. 10
65589 Hadamar