Dr. Thomas Schmuck


				

Dr. Thomas Schmuck

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

Seit 1985 bin ich als Zahnarzt in Hadamar niedergelassen. Ein besonderes Anliegen war mir von Anfang an eine prophylaxe-orientierte Zahnmedizin nach skandinavischem Vorbild, mit dem Ziel die Zähne meiner Patienten bis ins hohe Alter gesund und funktionstüchtig zu erhalten. Diverse Fortbildungen bei der IHCF (International Health Care Fondation) führten zu einem Paradigmenwechsel, weg von der Reparatur-Zahnmedizin, hin zur minimalinvasiven Zahnheilkunde. Hierbei geht es um einen möglichst nachhaltigen Umgang mit der Zahnhartsubstanz und dem Zahnhalteapparat. Im Jahr 2005 erfolgte dann die Versorgung großflächiger Zahnhartsubstanzdefekte mit vollkeramischen Füllungen und Kronen, welche Cad-Cam gefertigt eine hohe Passgenauigkeit besitzen. Keramik eignet sich ideal zur langfristigen Versorgung von größeren Defekten, da das Material in vielen physikalischen und chemischen Eigenschaften der natürlichen Zahnhartsubstanz sehr nahesteht und darüber hinaus absolut biokompatibel sowie zahnfarben ist.

Diese Ausrichtung und der damit einhergehende Erfolg haben mir in all den Jahren die Freude an meinem Beruf erhalten und mich angespornt Zahnmedizin auf qualitativ hohem Niveau umzusetzen.

Sie haben Fragen? So erreichen Sie uns


				

Kontaktformular

9 + 3 =

Unsere Adresse

Dr. Schmuck-Dental
Dr. Khalilullah
Gymnasiumstr. 10, 65589 Hadamar

Kontaktinformationen

E-Mail:          info@zahnarzt-schmuck.de
Telefon:         06433 – 5322
Web:              www.dr-schmuck-dental.de

Sprechstunde

Montag :                           08:00 – 19:00 Uhr
Di,Do,Fr. :                          07:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch :                        07:00 – 14:00 Uhr
Samstag :                        nach Vereinbarung

b
]

So erreichen Sie uns

Email: info@dr-schmuck-dental.de
Telefon: 06433 5322
Dr. Schmuck Dental
Dr. Khalilullah
Gymnasiumstr. 10
65589 Hadamar